Logo

Aktuelle Stellenangebote

Arbeiten bei OEDIV
Du möchtest Dich selbst von unserer Unternehmenskultur, dem starken Kollegenzusammenhalt und der Aufgabenvielfalt überzeugen? Wir sind regelmäßig auf der Suche nach motivierten Teamplayern, die langfristig mit uns wachsen wollen.

Interessiert? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Aus datenschutzrechtlichen Gründen bitten wir Dich, Deine Bewerbung über den Button "Jetzt bewerben!" online einzureichen.

Du bist auf der Suche nach einer beruflichen Veränderung, hast aber noch kein passendes Stellenangebot gefunden? Bewirb Dich gerne initiativ bei uns und lerne OEDIV kennen. 
 
Hinweis: 
Aufgrund der aktuellen Situation in Zusammenhang mit dem Coronavirus SARS-CoV-2 (COVID-19) werden wir unsere Vorstellungsgespräche bis auf Weiteres per Microsoft Teams durchführen. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

 
erweiterte Suche

Bielefeld