Logo

Aktuelle Stellenangebote

Arbeiten bei OEDIV
OEDIV steht für die Werte eines deutschen Familienunternehmens: Langfristige Partnerschaft mit den Kunden sowie die Zusammenarbeit mit Menschen auf Augenhöhe.

Was wir dir bieten
Was uns auszeichnet sind flache Hierarchien und täglich gelebte Teamarbeit, in der jeder seinen Beitrag zum Erfolg leistet.

Unsere Mitarbeiter sind es, die dafür sorgen, dass unsere Dienstleistungen die Kunden überzeugen und dass wir als Unternehmen nachhaltig wachsen. Daher ist es uns wichtig, dass wir dir optimale Rahmenbedingungen schaffen. Dazu gehören neben einer gezielten Aus- und Weiterbildung auch diverse Angebote zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie.

Wir bieten viele Möglichkeiten für individuelle Entwicklung an, weil wir möchten, dass du dein volles Potenzial ausschöpfen und persönlich wachsen kannst. Vor allem rekrutieren wir unsere Führungskräfte bevorzugt aus den eigenen Reihen.

Hier ein Ausschnitt aus unseren zahlreichen Angeboten:

  • Umfangreiches Weiterbildungsangebot
  • Vereinbarkeit von Beruf und Familie
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Betriebliche Altersversorgung
  • Mitarbeiterrestaurant

Wir sind regelmäßig auf der Suche nach motivierten Teamplayern, die langfristig mit uns wachsen wollen. Neben Festanstellungen für Berufseinsteiger und Professionals bieten wir Praktika und Abschlussarbeiten für Studierende an. Interessiert?

Du bist auf der Suche nach einer beruflichen Veränderung, hast aber noch kein passendes Stellenangebot gefunden? Bewirb Dich gerne initiativ bei uns und lerne OEDIV kennen. Unterstütze uns da, wo Deine Stärken liegen und gestalte die Zukunft eines dynamischen IT-Dienstleisters mit!

 
Hinweis: 
Aufgrund der aktuellen Situation in Zusammenhang mit dem Coronavirus SARS-CoV-2 (COVID-19) werden wir unsere Vorstellungsgespräche bis auf Weiteres per Microsoft Teams durchführen. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

 
erweiterte Suche

Bielefeld